• Jobs Job bei Vitra Project Logistics GmbH

Vitra Project Logistics GmbH

Weil am Rhein

Weil am Rhein

Schreiner / Tischler / Holzmechaniker (m/w) für die interne Montage Vitra Project Logistics GmbH Weil am Rhein Montieren von Ladenbauelementen nach Zeichnungen in richtiger Qualität; Vorkommissionierung von Möbelteilen; alle im Montagebereich anfallenden Arbeiten innerhalb des Unternehmens.

Der Leitgedanke Von Ist Es Mit Bedeutenden Designern Innovative Produkte Und Konzepte Zu Entwerfen In Der Schweiz Entwickelt Finden Diese Produkte Weltweite Verbreitung Architekten Unternehmen Und Private Nutzer Setzen Sie Ein Um Inspirierende Arbeits- Und Wohnräume Sowie Verkaufsflächen Und öffentliche Bereiche Zu Schaffen Die Möbelklassiker Von Gehören Zum Bahnbrechenden Design Des 20 Jahrhunderts Auch Heute Strebt Das Unternehmen Danach Sein Technisches Und Konzeptionelles Know-how Mit Der Kreativität Zeitgenössischer Gestalter Zu Verknüpfen Um So Die Grenzen Des Designs Auszuloten Und Sie Ständig Zu Erweitern - Ein Familienunternehmen Seit 80 Jahren - Pflegt Dauerhafte Beziehungen Zu Kunden Mitarbeitern Und Designern Und Steht Für Langlebige Produkte Ein Nachhaltiges Wachstum Und Die Kraft Guten Designs Der Campus An Dem International Führende Architekten Mitgewirkt Haben Das Design Museum Mit Seinen Ausstellungen über Design Und Architektur Die Design-archive Und Die Umfassende Möbelsammlung Des Unternehmens Sind Teil Von Sie Inspirieren Besucher Regen Den Designprozess An Und Schaffen Ein Klima In Dem Innovation Blühen Kann Schreiner Tischler Oder Holzmechaniker M/w Für Die Interne Montage Arbeitsort: Weil Am Rhein Beschäftigungsgrad: 100% Ihre Aufgaben Montieren Von Ladenbauelementen Nach Zeichnungen In Richtiger Qualität Vorkommissionierung Von Möbelteilen Alle Im Montagebereich Anfallenden Arbeiten Innerhalb Des Unternehmens Ihre Qualifi­kationen Abgeschlossene Ausbildung Zum Schreiner Tischler Oder Holzmechaniker Selbstständiges Und Strukturiertes Arbeiten Engagement Und Ein Hohes Maß An Flexibilität Eine Fachkraft Mit Gutem Handwerklichem Geschick Ist Erwünscht Fühlen Sie Sich Angesprochen Sie Finden Bei Uns Ein Lebendiges Und Inspirierendes Umfeld In Das Sie Ihre Ideen Und Erfahrungen Einbringen Können Bitte Bewerben Sie Sich Online Oder Senden Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Jobs@com Weitere Auskünfte Erteilt Ihnen Gerne Manuel Gutwein Telefon +49 7621/702 3046 Wwwcom Holztechniker Schreinermeister Tischlermeister Techniker Holztechniker Schreinermeister Tischlermeister Techniker Schreiner / Tischler / Holzmechaniker (m/w) Für Die Interne Montage Montieren Von Ladenbauelementen Nach Zeichnungen In Richtiger Qualität Vorkommissionierung Von Möbelteilen Alle Im Montagebereich Anfallenden Arbeiten Innerhalb Des Unternehmens Weil Am Rhein Holztechniker Schreinermeister Tischlermeister Techniker

Holztechniker / Ingenieur (m/w) als Einkäufer

Bauingenieur (m/w/d) Wasserbau / Tiefbau / Straßenbau
   Thüringer Landgesellschaft mbH (Erfurt)

Leitender IT-Berater Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)

Fachinformatiker als IT Trainer / Consultant Schulungen (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)